Frohes Neues Jahr!

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Für uns als Kürbis-Direktvermarkter brachte es Pandemie-bedingt wieder besondere Herausforderungen mit sich: Mit der Aussaat 2021 im April mussten wir die Mengen planen, was in diesen Zeiten ehrlich gesagt gar nicht so einfach ist. Und erneut konnten wir unsere Kürbisevents nicht wie gewohnt stattfinden lassen. Alternative Konzepte mussten her, die dank fleißiger Helfer, treuer Kunden und Partner aber sehr gut funktioniert haben

Und 2021 hielt für uns noch etwas ganz besonderes bereit: Chefin Maren holte beim @ceresaward2021 in der Kategorie #unternehmerindesjahres den Sieg nach Hause. Eine tolle Bestätigung für die Arbeit des kompletten Teams vom #eldagserhoflieferant. Eine echte Motivationsspritze. Wir arbeiten bereits an ein paar neuen Kürbis-Highlights für 2022. Ihr dürft gespannt sein

In diesem Sinne: Alles Gute für das neue Jahr 2022. Beibt gesund.

Euer Team vom Eldagser Hoflieferant