Kürbistag

Schnappt euch Freunde oder Familie und kommt am Sonntag (12.9.) zum KÜRBISTAG bei uns auf dem Hof in Eldagsen

Neben unseren beliebten KÜRBISWAFFELN und unserer hausgemachten KÜRBISSUPPE gibt es dieses Mal unsere leckere KÜRBIS-FRISCHKÄSECREME

Unsere Kürbisse reifen Sorte für Sorte, so dass es jeden Tag bunter wird in unserer Kürbisscheune.

Probiert all unsere anderen Kürbisprodukte. Unsere Newcomer sind PUMPKIN ALE gebraut von Robens Craft Beer GmbH, KÜRBISPASTA der Nudelmanufaktur Lichthardt, geröstete&gesalzene KÜRBISKERNE.

Und natürlich könnt ihr wieder den ganzen Tag Kürbisse schnitzen

Bereits 2020 konnten wir euch wegen Corona nicht zu unseren traditionellen Kürbisfesten einladen.

Auch in diesem Jahr müssen wir flexibel reagieren und werden euch mehr oder weniger kurzfristig zu den nächsten Events einladen.

Wir hoffen auf euer Verständnis. Auf unseren Außenveranstaltungen gelten aktuell die Maskenpflicht und die Abstandsregeln (1,5 m), nicht aber 3G.

Wir freuen uns auf euch

Bitte parkt auf dem Rewe-Parkplatz Ortsausgang Richtung Hildesheim.

#eldagserhoflieferant